Zum Inhalt springen
Call-Center, Contact-Center

Customer-Engagement über alle Kanäle

Auch in der mobilen Welt von heute und den sich stetig ändernden Kommunikationsgewohnheiten und Möglichkeiten ist das Contact-Center immer noch das Herzstück der Kundeninteraktion.

Markus Kien, funkschau • 29.1.2015 • ca. 0:35 Min

Stefan Jung, Regional-Sales-Manager DACH, Benelux & Russia bei Aspect Software
Stefan Jung, Regional-Sales-Manager DACH, Benelux & Russia bei Aspect Software: "Bei uns hat sich in den vergangenen Monaten wieder sehr viel getan – von neuen Produkten und Services über Cloud-Angebote für den Enterprise-Einsatz und kleine Contact-Center bis hin zu einer Web-RTC-Entwicklungsplattform für Web und mobile Apps."
© Aspect

Kunden aller Altersklassen kommunizieren über die unterschiedlichsten Endgeräte. Entsprechend erwarten sie auch von Unternehmen über jeden Kommunikationskanal schnelle und fundierte Interaktionen. Herausragender Kundenservice über alle Kommunikations-kanäle ist laut Aspect Software das Gebot der Stunde!

Wie Unternehmen diese Herausforderung im Rahmen einer effizienten Customer-Engagement-Strategie mit Hilfe des Contact-Centers meistern können, steht im Mittelpunkt der Aspect-Präsentation auf der diesjährigen CCW-Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call-Center.

„Wir werden auf der CCW das gesamte Spektrum des Aspect-Portfolios vorstellen“, erklärt Stefan Jung, Regional-Sales-Manager DACH, Benelux & Russia bei Aspect Software.

Das Portfolio umfasst klassische Contact-Center-Technologien, Software für die Optimierung der dazugehörigen Abläufe wie Workforce Optimisation und Back-Office-Integration sowie Social-Media- und Omnichannel-Self-Service-Anwendungen. Für alle Lösungsbereiche bietet Aspect flexible Bereitstellungsmodelle, sei es On-Premise, Hybrid oder in der Cloud.

Aspect Software stellt aus auf der CCW2015 in Halle 2, Stand A11.