Zum Inhalt springen
Kundenkontakt-Management

Zum Portfolio von Aspect und AMC Technology

Autor: Markus Kien • 9.12.2011 • ca. 0:25 Min

Inhalt
  1. Aspect: Integration von CRM und Contact-Center
  2. Zielgruppe Contact-Center
  3. Zum Portfolio von Aspect und AMC Technology

Durch die Kombination von Software für den Kundenkontakt und Microsoft-Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de. Oder Sie folgen Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/AspectUC. Aspect empfiehlt zudem seine Blogs auf http://blogs.aspect.com.

AMC Technology ist einer der führenden Anbieter für Telefonie- und Multikanal-CRM-Integration. AMCs MCIS-Produkt ist für führende CRM Applikationen wie SAP, Oracles Siebel und Peoplesoft CRM, Salesforce und Microsoft sowie führende Contact-Center-Lösungen wie Aspect, Avaya und Cisco zertifiziert.

Weitere Informationen unter www.amctechnology.com, www.twitter.com/amctechnology und www.facebook.com/amctechnology.