Zum Inhalt springen
CCW 2016

Avedo: näher am Kunden

Avedo, deutscher Dialogmarketing-Spezialist, Call Center World 2016. Im Fokus stehen nicht nur Lösungen und Beratungs-Services des Unternehmens, sondern auch spannende Corporate News.

Autor:Diana Künstler • 16.2.2016 • ca. 0:40 Min

© contrastwerkstatt - fotolia

Bereits zum 18. Mal findet vom 23. bis zum 25. Februar die CCW in Berlin statt. Avedo ist mit dabei, wenn sich im Estrel Congress & Messe Center die Tore öffnen und Europas größte Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact-Center alle Profis empfängt, die intensiv mit Kunden arbeiten.

Das gesamte Management-Board der Avedo Gruppe präsentiert seine Outbound-Services sowie Care2Sale-Lösungen, mit denen sich Inbound-Kundencenter durch intelligentes Cross- und Upselling in gewinnbringende Profit-Center verwandeln. Ebenso gibt das Team Auskunft über anstehende Corporate News wie eine geplante Neuaufstellung, mit der Avedo seine nach eigenen Angaben "deutschlandweite Schlagkraft als hochqualifizierter Dialogmarketing-Spezialist für Partner und Kunden 2016 verstärken wird".

Get Together & Standparty
Am Dienstag, den 23. Februar, veranstaltet Avedo eine Standparty. Von 16.30 Uhr bis Messeschluss haben Kunden, Partner und Interessenten die Möglichkeit, in relaxter Atmosphäre zu netzwerken, mit dem Avedo-Team Gespräche zu führen und den Messetag bei einem gemütlichen Get Together ausklingen zu lassen.

Avedo auf der CCW 2016: Halle 3, Stand D16