TK-Distributor Brodos kooperiert mit TV-Anbieter Sky und verspricht seinen Partnern umfangreichen Support beim Einstieg in die Vermarktung.
TK-Distributor Brodos kooperiert ab sofort mit TV-Anbierter Sky und bietet damit seinen Partnern die Möglichkeit, in die Vermarktung des Sky-Produktportfolios für Privatkunden einzusteigen. »Durch die Vermarktung von Sky erweitern wir unser Produktportfolio um eine attraktive Marke und bieten damit dem Händler eine weitere Möglichkeit, sich für die Zukunft breiter aufzustellen«, erklärt André Einhaus, Leiter Produktmanagement Cardware bei Brodos. Die Händler könnten sich so zusätzliche Kundengruppen erschließen, Cross-Selling-Ansätze nutzen und »unter dem Strich einfach mehr Geld verdienen«, so Einhaus. Die Kooperation biete den Partnern ein ansprechendes Provisionsniveau und zusätzliche attraktiven Mengenzielvereinbarungen. Brodos unterstützt die Reseller am PoS und stellt Werbepakete mit Werbematerialien, Social Media-Vorlagen, Endkundennewsletter und Couponing-Anschreiben zur Verfügung. Der Innen- und Außendienst des Distributors betreue den Handel außerdem über Produkt-, System- und Verkaufsschulungen.
Oliver Menzl, Director Retail bei Sky, kommentiert: »Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Brodos. Wir sind überzeugt, dass die Ausweitung der Fachhandelslandschaft für Sky in Zusammenarbeit mit einem Distributor wie Brodos erfolgsversprechend ist.«