Call-Center, Contact-Center

Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen

29. Januar 2015, 14:58 Uhr | Markus Kien, funkschau

Mit der Präsentation der Multichannel-Suite und der leistungsstarken "dtms Network ACD" legt Dtms auf der diesjährigen CCW seinen Schwerpunkt auf umfassende Contact-Center-Lösungen aus der Cloud.

Die Multichannel-Suite bietet laut Dtms alle Werkzeuge zur zeitgemäßen Bewältigung der E-Mail-Flut im Kundenservice: moderne Workflow-Bearbeitungs-Oberfläche, intelligente Routingoptionen und automatisiert einfügbare Antwortbausteine zur schnellen Bearbeitung. Herzstück der neuen Technik ist die Wissensdatenbank, die genau wie die Kontakthistorie, kanalübergreifend nutzbar ist. Damit wird laut Hersteller nicht nur für eine einheitlich hohe Beratungsqualität bei optimaler Nutzung der zeitlichen Ressourcen gesorgt, sondern auch ein wichtiger Baustein für ein modernes Multi-Channel-Konzept geliefert, in dem die entscheidenden Kundeninformationen beim Kontakt über verschiedene Kanäle bereit stehen.

Mit der Network-ACD präsentiert Dtms eine umfassende ACD-Lösung aus der Cloud – inklusive der voll integrierbaren IVR. „Entdecken Sie die zahlreichen Leistungsmerkmale einer ACD, deren Entwicklung auf 15 Jahren Erfahrung mit unseren Kunden, den Profis der täglichen Contact-Center-Praxis, beruht", so die Einladung in Halle 4, Stand G8.

Erstmals beteiligt sich Dtms am "LiveCallCenter" auf der CCW – und präsentiert dort Lösungen rund um Videoberatung, Chat und Cobrowsing. Gemeinsam mit dem Partner Würth Teleservice wird gezeigt, wie solche Tools helfen, das passende Ersatzteil zu finden oder Rückfragen zu einem Angebot multimedial zu klären.

Das breite Portfolio an Kundendialog-Lösungen hat aber noch mehr zu bieten: "Ob Service-Rufnummern in mehr als 100 Ländern, SMS und Messaging-Lösungen, Mobile-Payment oder viele andere spannenden Kommunikationslösungen: Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu Ihren Fragen für den modernen Kundendialog auf der CCW."

Dtms stellt aus auf der CCW in Halle 4, Stand G8.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH

Weitere Artikel zu dtms Solutions GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+