Zum Inhalt springen
CeBIT 2011

Weitere Informationen über den CNT Call Manager

Autor:Diana Künstler • 15.2.2011 • ca. 0:30 Min

Inhalt
  1. CNT stellt VoIP-Telefonanlage vor
  2. Weitere Informationen über den CNT Call Manager

Der CNT Call Manager bietet Unternehmen alle Vorteile einer virtuellen Telefonanlage. Dazu zählen Telefon und Fax über die Internetleitung ohne zusätzliche TK-Hardware. Mitarbeiter von Unternehmen sind weltweit unter einer lokalen Telefonnummer erreichbar. Zudem besitzt der CNT Call Manager hohe Sicherheitsstandards. Beispielsweise sind durch Backup-Routing die Teilnehmer auch beim Ausfall der Internetleitung noch erreichbar. Sie werden automatisch auf ein Alternativgerät umgeleitet. Wird ein PC mit Softphone oder SIP-Telefon gestohlen, schützt die Fraud-Kontrolle vor Missbrauch der Telefonleitung.

Zusätzlich bietet CNT Call Manager weitere Service-Funktionen. Dies sind zum Beispiel „Mail2Fax und „Fax2Mail“, virtuelle Konferenzräume, Web-Interface und ein Billing Manager für bequeme Kostenerfassung. Unternehmen können damit die Kunden-Kommunikation und -Betreuung verbessern und die Arbeit im Team effektiver gestalten.