Bots sind vielfältig, mittlerweile vielleicht zu vielfältig. Oft ist Unternehmen darum nicht klar, welcher Bot sich am besten für ihre Zwecke eignet. Eine Hilfestellung gibt Damovo auf der CCW 2020, die vom 2. bis. 4. März in Berlin stattfindet.
Am Damovo-Stand auf der Kongress-Messe für Kundenservice können Besucher sich beraten lassen, welche Bot-Art am besten zu ihrem Business passt. Neben einem Bot-Use-Case in Form einer Live Demo präsentiert Damovo außerdem eine Contact-Center-Omnichannel-Plattform aus der Cloud sowie eine Kollaborationsplattform, die eine nahtlose Kommunikation mit dem Kunden ermöglicht.
“Die Zukunft wird uns noch so einige Innovationen bringen und damit auch die Arbeitsabläufe in Contact Centern weiter verändern. Wir zeigen auf der CCW Technologien und Konzepte, die das Contact Center zukunftsfähig aufstellen und alle Erwartungen an einen digitalen Kundenservice erfüllen“, sagt Daniela Dilger, Head of Group Contact Centre Propositions.
Einen Überblick über verschiedene Arten von Botsg gibt Frank Sinde, Manager Consulting bei Damovo, in seinem Vortrag "Bot-Mania – welcher Bot passt wo am besten?". Der Vortrag findet am 03. März 2020 um 10 Uhr in Halle 3 statt.
Damovo auf der CCW 2020: Halle 3, Stand G8/H7