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Enghouse Event-Woche

Im Fokus: Was Kunden wirklich wollen

Aktuelle Produktneuigkeiten und Trends, Wege zum optimalen Kundenservice, Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung, erfolgreiche Vertriebskonzepte und strategisches Qualitätsmanagement stehen im Mittelpunkt der Event-Woche, zu der Enghouse mit den Schwesterfirmen Andtek und Voxtron einlädt.

Autor: Redaktion connect-professional • 19.5.2016 • ca. 0:40 Min

Think positive
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Inhalt
  1. Im Fokus: Was Kunden wirklich wollen
  2. Ohne zuverlässige Partner geht es nicht

Unter dem Motto „Angetrieben vom Erfolg“ fällt am 31. Mai der Startschuss für die Event-Woche von Enghouse. Dem Anlass gebührend empfängt Enghouse-Vorstand Ralf Mühlenhöver Consultants und Experten aus der Contact-Center-Branche im neu eröffneten Business- und Golfhotel „Hotel absolute“ in Gernsheim-Allmendfeld in der Nähe Frankfurts. 

Auf die Teilnehmer warten Informationen aus erster Hand zu den führenden Kundeninteraktionslösungen der DACH-Region. Dazu zählen insbesondere die Outbound-Komplettlösung „Elsbeth“ mit Echtzeit-Sprachanalyse, Kampagnenmanagement und digitaler Signatur, die Omnichannel-Software „Voxtron Communication Center“ sowie UC-Lösungen aus dem Hause Andtek für den Cisco Unified Communications Manager. „Wir bieten für jede Ausschreibung und Kundenanforderung das passende Puzzleteil für die Inbound-/Outbound-Kommunikation“, sagt Burkhard Urban, Sales Director von Enghouse. 

Zusätzlich geben Enghouse-Experten Tipps zur effizienten Gestaltung des Kundendialogs durch kanalübergreifende Konzepte und verraten, wie Unternehmen den Kundenservice messen und entsprechend optimieren können. Außerdem auf der Tagesordnung: Ebenso erstaunliche wie nützliche Ergebnisse einer im Auftrag von Enghouse in Deutschland durchgeführten Studie zum Thema „Qualität im Kundenservice“.