Avaya auf der CCW 2017

Lösungen für die Digitale Transformation

9. Februar 2017, 8:45 Uhr |
© fotolia.com

Avaya präsentiert unter dem Motto "Experience is Everything: Next Generation Customer Experience Management" seine Lösungen für Unternehmen, die vor den Herausforderungen der Digitalen Transformation stehen.

Zwei zentrale Trends verbinden alle Unternehmen in unserer zunehmend vernetzten Welt: die digitale Transformation und die Optimierung des Kundenerlebnisses und damit der Kundenbindung. Die Digitalisierung und intelligente Technologien beeinflussen wie wir leben, wie wir arbeiten und wie wir kommunizieren. So verändern neue Technologien auch die Anforderungen der Kunden an die Kommunikation mit Unternehmen. “Avaya hat für jede dieser Herausforderungen die passende Lösung und steht seinen Kunden bei der Digitalen Transformation als zuverlässiger Partner wie auch leistungsfähiger Anbieter zur Seite”, so der Anbieter. 

Unter dem Motto „Experience is Everything: Next Generation Customer Experience Management” präsentiert Avaya die Customer Engagement-Lösung Oceana. Sie soll eine schnellere Identifizierung und Zuordnung von kompetenten Ansprechpartnern realisieren und Unternehmen ermöglichen, über intelligente Chatbots mit ihren Kunden zu kommunizieren. So sind Unternehmen für ihre Kunden über alle relevanten Medien erreichbar. Gleichzeitig können die einzelnen Komponenten der Lösung, das Reporting, die Benutzeroberfläche oder der Betrieb per Cloud individuell den Unternehmensanforderungen angepasst werden.

IP Office Contact Center ist Avayas Komplettlösung für mittelständische Unternehmen: In der Contact-Center-Lösung sind alle Komponenten wie Multichannel-Kommunikation, Webintegration und einfach zu konfigurierende IVR-Routings enthalten. Auch kann die Lösung an individuelle Unternehmensbedürfnisse angepasst werden. Das System ist nicht nur in wenigen Stunden einsatzbereit, die einheitliche Supervisor- und Agent-Desktop-Oberfläche ermöglicht auch eine schnelle Einarbeitung der Benutzer, unabhängig vom Einsatzort.

Avaya auf der CCW 2017: in Halle 3, Stand J3/J5


  1. Lösungen für die Digitale Transformation
  2. Kundenprojekte im Fokus

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