CCW 2016
Precision, Complexity, Capacity, Flexibility
Inhalt
- Shoretel: IP-basierte UC-Lösungen für den Kundendialog der Zukunft
- Precision, Complexity, Capacity, Flexibility
Jeden Tag zeigt Shoretel gemeinsam mit bestehenden Kunden ein neues Anwendungsbeispiel:
- 23.02. „Precision“: Service-Provider aus der Schweiz Trendcommerce: Die Basis für erfolgreiche Kundenkommunikation: Core Business Application
- 24.02. „Complexity“: Multi Skill & Language
Nordson: Einfache Lösungen für komplexe Anforderungen: Call-Center mit 29 Sprachen und 30 Agentenarbeitsplätzen - - 25.02. „Capacity“: Large Call Center
Stepchange: Kommunikationslösungen für Callc-Center mit über 600 Arbeitsplätzen - 23.02. – 27.02. „Flexibility & Choice“: Cloud-Call-Center-Lösungen
BQ / Corvisa: Mehr Flexibilität für Unternehmen und positive Service-Erfahrung für deren Kunden durch Cloud-Lösungen
Mit dem Programm demonstriert Shoretel den Umfang seiner Lösungen für Call-Center. Diese gestatten es Organisationen jeder Größe und jeden Anspruchs den digitalen Wandel in der Kundenkommunikation abzuschließen und unterstützen Unternehmen sowohl bei der Generierung neuer Umsätze als auch bei der Verbesserung der Service-Erfahrung ihrer Kunden.
Shoretel auf der CCW 2016: Halle 2, Stand B10