Zum Inhalt springen
Swyxplus-Option integriert IP-TK-Lösung Swyxware in Datev Pro

Telefonieren aus Datev-Anwendungen

+++ Produkt-Ticker +++ Der Unified-Communications-Spezialist Swyx stellt Anwendern ab sofort die Produktoption "Swyxplus für Datev Pro" zur Verfügung und ermöglicht damit nach eigenem Bekunden die vollwertige Integration seiner UC-Lösung Swyxware in Datev Pro.

Autor:LANline/pf • 31.5.2012 • ca. 0:40 Min

Auf diese Weise würden Datev-Kontaktdaten mit den Telefoniefunktionen der Software Swyxware zusammengeführt. Die Benutzeroberfläche von Swyxware wurde dafür laut Hersteller speziell angepasst: Alle Vorgänge beim Telefonieren werden in den Arbeitsablauf mit Datev Pro eingebunden.

Mehr zum Thema:

Dank der verbesserten Swyxware-Benutzeroberfläche, so der Hersteller, sähen Nutzer bei eingehenden Anrufen sofort, welche Mandanten der Rufnummer zugeordnet sind. Für Anrufe ohne Rufnummernübermittlung stehe eine schnelle Volltextsuche nach Datev-Kontakten innerhalb des Swyxware-Clients zur Verfügung.

Zu den weiteren Leistungsmerkmalen zählen nach Angaben des Herstellers das direkte Wählen per Mausklick aus Datev Pro, die Weitergabe der aktuellen Gesprächsdaten an den Datev-Arbeitsplatz sowie die Übernahme der Gesprächsdaten wie Zeiten oder Telefonnotizen in die Datev-Pro-Komponenten.

Die Option Swyxplus für Datev Pro ist über den autorisierten Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen finden sich unter www.swyx.com/datev.