Längst ist die Hotline nicht mehr der einzige Kanal für den Kundenkontakt. Es gilt, all diese Kommunikationswege zusammenzuführen und auf ganz individuelle Anforderungen zu reagieren, um einen perfekten Service zu bieten. Welche Call-Center/Contact Center das ermöglicht? Sie haben die Wahl.
Sie gehören zu den wichtigsten Werkzeugen der Kundenzentrierung im Zuge der Digitalisierung: Call-Center- und Contat Center-Lösungen. Hier laufen die Fäden der Kundenkommunikation zusammen – ob Telefonie, Chat oder E-Mail –, und Technologien wie Automation sowie KI helfen dabei, die Ströme zu bewältigen und zu steuern.
Welche Lösung kommt in Ihrem Unternehmen zum Einsatz und hilft dabei, den Kundenkontakt zu digitalisieren? Stimmen Sie für Ihren Favoriten ab und gewinnen Sie mit etwas Glück einen der attraktiven Preise.
#itkprodukt21
Die funkschau-Leserwahl „ITK-Produkte des Jahres 2021“ endet am 26. September 2021. Die Sieger werden anschließend in der Printausgabe der funkschau und auf funkschau.de vorgestellt.
Abstimmen und mit Glück gewinnen: Hier geht's zur funkschau Leserwahl „ITK-Produkte 2021“!
Die nominierten Produkte finden Sie in der Bilderstrecke: