Interactive Intelligence Inc.: IP-Telefonsystem für Call-Center. Das » Customer Interaction Center (CIC)« des US-Herstellers Interactive Intelligence Inc. ist eine Kommunikationssoftware, die Windows-Server in eine Telefonanlage für VoIP (Voice over Internet Protocol) verwandelt.
Zielgruppe für die Software von Interactive Intelligence sind Unternehmen mit einem hohen Kommunikationsaufkommen. Die Software unterstützt alle für einen professionellen Call-Center-Betrieb erforderlichen Funktionen wie beispielsweise Multimedia-Routing und Queuing, interaktive Sprachdialogsysteme mit Spracherkennung, Screen Pop, Call Recording und Monitoring, Web-Chat, Callback, Unified Messaging, Abwesenheits-Management, Konferenzruf, Rufweiterleitung und Follow-me-Funktionalität. Das System ist für Firmen mit Filialnetz und Außendienstorganisation geeignet.
Als neue und erweiterte Features der aktuellen Version 2.3 nennt der Hersteller vereinfachte Selbstüberwachung, verbesserte Spracherkennung und Web-Collaboration. Der Vertrieb der neuen Kommunikationssoftware erfolgt bislang über lediglich rund 150 Reseller weltweit.
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Interactive Intelligence
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