Interactive Intelligence Inc.: IP-Telefonsystem für Call-Center

7. Oktober 2004, 0:00 Uhr |

Interactive Intelligence Inc.: IP-Telefonsystem für Call-Center. Das » Customer Interaction Center (CIC)« des US-Herstellers Interactive Intelligence Inc. ist eine Kommunikationssoftware, die Windows-Server in eine Telefonanlage für VoIP (Voice over Internet Protocol) verwandelt.

Interactive Intelligence Inc.: IP-Telefonsystem für Call-Center

Zielgruppe für die Software von Interactive Intelligence sind Unternehmen mit einem hohen Kommunikationsaufkommen. Die Software unterstützt alle für einen professionellen Call-Center-Betrieb erforderlichen Funktionen wie beispielsweise Multimedia-Routing und Queuing, interaktive Sprachdialogsysteme mit Spracherkennung, Screen Pop, Call Recording und Monitoring, Web-Chat, Callback, Unified Messaging, Abwesenheits-Management, Konferenzruf, Rufweiterleitung und Follow-me-Funktionalität. Das System ist für Firmen mit Filialnetz und Außendienstorganisation geeignet.

Als neue und erweiterte Features der aktuellen Version 2.3 nennt der Hersteller vereinfachte Selbstüberwachung, verbesserte Spracherkennung und Web-Collaboration. Der Vertrieb der neuen Kommunikationssoftware erfolgt bislang über lediglich rund 150 Reseller weltweit.

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INFO

Interactive Intelligence
Limburger Straße 5B, D-65232 Taunusstein
Tel. 06128 970573
www.inin.com


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