Magirus und IBM zielen auf den Einzelhandel

17. Juni 2004, 13:13 Uhr | Samba Schulte

Magirus und IBM zielen auf den Einzelhandel. Mit einer neuen Kampagne will VAD Magirus über seine »SMB Alliance Partner« das Geschäft mit IBM-Lösungen im Einzelhandel forcieren.

Magirus und IBM zielen auf den Einzelhandel

Die sogenannte »SMB Retail« Kampagne umfasst Mailing-Aktionen und ein von IBM zur Verfügung gestelltes IDL-Online-Benchmarking-Werkzeug, das den Bedarf bei Endkunden ermitteln hilft. »Zur Zielgruppe gehören mittelständische Einzelhandelsunternehmen vom Bekleidungsgeschäft bis hin zum Flächenmarkt«, erklärt Herbert Poch, Business Development Manager IBM Software bei Magirus. Die Partner erhalten im Rahmen der Kampagne Mailing-Pakete und Endkunden-Leads. Von den Teilnehmern erwartet der Value add Distributor im Gegenzug ein entsprechendes Engagement bei der Nachqualifizierung der Leads sowie bei der Projektgenerierung.

Magirus


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!