Drückerkolonne vermarktet T-DSL. Die Deutsche Telekom setzt auf eine Drückerkolonne, um ihr Key-Produkt T-DSL zu verkaufen. Auch Spezialtarife und T-Online-Dienste werden künftig an der Haustür angeboten.
Strafanzeige gegen Astra. Bei der Oberstaatsanwaltschaft Köln ging eine Strafanzeige gegen…
Update für Lancom-Router. Lancom Systems führt die neue Version 3.42 ihres…
IBM erweitert Partnerprogramm. IBM erweitert das »Partnerworld Industry Networks Program«…
HP »Top Config«: Distributoren bekommen Konkurrenz. Der Computerhersteller Hewlett Packard…
Microsoft will Lizenzmodell ändern. Das Microsoft-Lizenzmodell gilt bei Kunden und…
Regulierungsbehörde genehmigt 12-Cent-Tarif. Die Deutsche Telekom darf einen neuen Tarif…
Arcor: DSL flächendeckend - ISDN nicht. Im Zuge eines Resale-Abkommens mit der Deutschen…
Druck auf IT-Manager führt zu hohen Ausfallkosten. Auf 500.000 bis 1 Million Euro schätzen…
ERP-Hersteller Sage fördert Mittelstand. Vom 1. Juli bis zum 31. Oktober 2004 haben…