Toshiba macht Partner zu Kinostars

29. Januar 2004, 11:41 Uhr |

Toshiba macht Partner zu Kinostars. Ab sofort will Toshiba seine Premium- und Select-Partner auf die Kinoleinwand bringen. Dazu bietet der Notebookhersteller eine Promotion-Aktion an, mit der Händler ihre Unternehmen im Kino bewerben können.

Toshiba macht Partner zu Kinostars

Toshiba startet ab sofort eine Kino-Aktion für Premium- und Selcect-Business-Partner in Deutschland und Österreich. Mit der Aktion erhalten sie kostenlos einen vorproduzierten Kinospot. In dessen Abspann integriert Toshiba die Adresse und den Namen des Partners. Zudem berät Cine-Com-Kinowerbung die Händler zur optimalen Schaltung des Spots. Lediglich die Kosten für die Werbeschaltung müssen die Fachhändler selbst tragen. Sie bewegen sich beispielsweise für das vierwöchige tägliche Erscheinen des Spots bei jeder Vorstellung zwischen 140 und 410 Euro. Die Preise sind abhängig von der Größe des Kinosaals. Weitere Informationen hält Toshiba unter http://fhx.computer.toshiba.de bereit. Händler, die sich die TV-Vorlage des Spots ansehen wollen, die bereits im November und Dezember 2003 in ARD und ZDF zu sehen war, sehen unter http://www.toshiba.de/computer/TV_Spot_November2003.zip nach.

Toshiba


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!