Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen 2010er Norton-Sicherheitslösungen geht Symantec auf Trainingstour, um seine Händler für den Verkauf der Consumer-Produktreihe fit zu machen.
Händler der Consumer-Produktreihe Norton haben bei der Trainingstour ausführlich Gelegenheit, die neuen 2010er Versionen von Norton Internet Security und Norton AntiVirus im Detail kennenzulernen. Neben der Vorstellung der neuesten Funktionen werden persönliche Trainings zum Ausprobieren der Sicherheitssoftware angeboten. Zusätzlich stehen Vertriebsmitarbeiter für sämtliche Fragen rund um Verkauf und Vermarktung zur Verfügung.
Die Norton-Trainingstour startet am 14. September und führt Symantec in fünf deutsche Städte. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 16:30 Uhr mit anschließendem »Get together« ab 19:00 Uhr. Interessierte können sich unter www.norton2010-training.de für folgende Termine anmelden: 14. September 2009 München, 16. September 2009 Hamburg, 17. September 2009 Berlin, 21. September 2009 Düsseldorf und 22. September 2009 Wiesbaden.