Securepoint, deutscher Anbieter und Hersteller von IT-Sicherheit, ist erneut mit der Roadshow „SecDays“ unterwegs. Für zehn Standorte in Deutschland, Österreich und Schweiz haben mehr als 1.000 IT-Systemhäuser und -Fachhändler ihre Teilnahme angemeldet. Auftakt ist in Hamburg am 16. April.
Unter dem Motto „Horizon“ erfahren die Reseller das Neueste über die Channel- und Produktstrategie des Herstellers sowie Details zu den Herausforderungen und Chancen der NIS-2-Richtlinie. Starface, Servereye und Wortmann sind als Aussteller auf der Tour mit vertreten.
Die Termine der Securepoint SecDays 2024 im Überblick:
„Hersteller, Anbieter und Dienstleister – wir alle – sind für das Thema IT-Sicherheit verantwortlich. Wir gestalten IT-Sicherheit – made in Germany. Das große Interesse zeigt, wie wichtig dieses Thema ist. Auf den SecDays 2024 haben Reseller die Chance, die Möglichkeiten einer perfekten IT-Sicherheitskultur auszuloten. Im persönlichen Kontakt diskutieren wir Innovationen und Vertriebsideen“, sagt Geschäftsführer René Hofmann. Nach den Vorträgen plant Securepoint gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den Tag mit einem Come Together und weiterem Austausch ausklingen zu lassen.