One Customer World
BSI Customer Summit 2025 am 4. und 5. November – das Highlight für alle, die Kundennähe lieben und leben.
AI, Values und Visionen, die bewegen – online, oder vor Ort beim GDI Zürich. Genau darum geht es auf dem BSI Customer Summit am 4. und 5. November 2025.
Hier rückt zusammen, was zusammengehört: Du, wir und die BSI Customer Suite. Service, Sales und Marketing. CRM, CX und AI. Gemeinsam wollen wir die Zukunft der Kundenbeziehung feiern – vernetzt, ganzheitlich und mit Weitblick.
Das Motto
Alles wird eins: Willkommen in einer Welt, in der alles miteinander verbunden ist. Als ONE CUSTOMER WORLD erfahren wir, wie wir mit der BSI Customer Suite unsere Effizienz gezielt steigern, erhalten inspirierende Einblicke in die Welt der Künstlichen Intelligenz und behalten dabei den Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf Denkanstösse, Best Practices und inspirierende Einblicke in kundenzentrierte Lösungen, die Grenzen auflösen und Mehrwert neu denken.
Ein Programm, viele Highlights
Gemeinsam geben wir der Kundennähe die Bühne. Hol dir die Inspiration und Best Practices, die dich weiter bringen – von der Keynote bis zum Use Case Battle. Und das Beste: Triff dich zum Austausch mit Gleichgesinnten und allen anderen, die vor, hinter und für die BSI Customer Suite stehen.