Mit der neuen, hinsichtlich Übersichtlichkeit und Funktionsspektrum verbesserten Version des Management-Tools „Dashboard“ erhalten Call-Center-Führungskräfte einen Echtzeit-Überblick über die Call-Center-Auslastung.
Dashboard 2.0 bereitet ACD-Daten (Automated-Call-Distribution) wie „Agentenstatus“ oder „Service-Level“ in übersichtlichen Charts auf. Darin werden wichtige Indikatoren angezeigt, etwa die Anzahl der Anrufe in Wartefeldern oder die Anzahl der Agenten im Status „Bereit“ beziehungsweise „Bereit und Frei“.
Diese Übersichten sind für einzelne ACD-Gruppen möglich oder für alle Gruppen in ihrer Gesamtheit. Alle Charttypen können frei konfiguriert werden, ebenso wie die Sprachversion, Farben und Schwellwerte der Chartfenster. Dashboard 2.0 ist in der Unified Communication-Software „mrs MMCC“ von Cycos als Modul eingebettet und eignet sich darüber hinaus für die Anwendung mit Multimedia-Projektoren.