Partnerschaft mit Kalypso Media

Koch Media vertreibt Spiele-Hits exklusiv

25. März 2015, 14:11 Uhr | Samba Schulte
© Koch Media

Games-Spezialist Koch Media vertreibt exklusiv »Grand Ages: Medieval«, »Crookz - Der große Coup« und »Dungeons 2«.

Die Kalypso Media Group aus Worms und der Münchener Games- und Software-Spezialist Koch Media erweitern ihre Vertriebspartnerschaft um neue Titel: Der Distributor wird exklusiv das Strategiespiel »Grand Ages: Medieval«, die Einbruchssimulation »Crookz -Der große Coup« und »Dungeons 2« vertreiben. Das Abkommen gilt für die DACH-Region und darüber hinaus für Italien, Frankreich und die Benelux-Region. In den nicht-deutschsprachigen Gebieten übernimmt Koch Media außerdem das Marketing für die Titel.

Die Spiele erscheinen ab Ende April. »Die Kombination von Mittelalter und Strategie wird gerade im deutschen Markt sehr gut angenommen. Deshalb sehen wir in Grand Ages: Medieval und Dungeons 2 eine hervorragende Erweiterung unseres Vertriebsportfolios«, sagt dazu Mario Gerhold, Head of Marketing GSA bei Koch Media.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Koch Media

Matchmaker+