Kundenerlebnisse im Fokus

RightNow setzt in Europa auf Manager mit viel Erfahrung

22. Juni 2011, 9:30 Uhr | Werner Fritsch
Ian Tickle

Erfahrene Manager sollen bei dem nordamerikanischen CRM-Softwarehersteller RightNow das Europageschäft in Schwung bringen.

Marcel Karssen
Marcel Karssen

Der CRM-Anbieter RightNow aus dem US-Bundesstaat Montana hat für EMEA Ian Tickle als Vice President mit Zuständigkeit für Vertrieb, Marketing und Service sowie Marcel Karssen als Vice President Customer Experience and Operations benannt. Karssen wird an Tickle berichten und dieser an Marcus Bragg, Senior Vice President of Global Sales. Das neue Gespann soll die Wachstumsstrategie in Europa umsetzen und das Unternehmen ausbauen, wie Wayne Huyard, President und Chief Operating Officer bei RightNow, erläutert.

Tickle hat 23 Jahre in der IT-Branche gearbeitet und fundierte Kenntnisse im Aufbau von Vertriebsorganisationen erworben. Zuletzt leitete er bei Adobe den Vertrieb des Geschäftsbereichs Omniture in EMEA.

Karssen kann auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Bis zur Übernahme von Q-Go durch RightNow war er dort CFO. »Im Mittelpunkt unserer Aufgaben steht die Zielsetzung, verbraucherorientierten Unternehmen bei der Verbesserung des Kundenerlebnisses zu helfen«, fasst der Manager zusammen.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+