Zum Inhalt springen
Aktion

Agfeo unterstützt die Flutopfer

Die Lutter als Zufluss der Ems fließt ruhig durch die Stadt Bielefeld – Glück gehabt! Nicht so bei vielen betroffenen Menschen, denen in den letzten Tagen ihr Hab und Gut förmlich davongeschwommen ist. Agfeo, Hersteller von Telefonanlagen, Systemtelefonen und Zubehör mit Sitz in Bielefeld, möchte im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten helfen – einfach, unbürokratisch und transparent.

Autor: Diana Künstler • 17.6.2013 • ca. 0:25 Min

© fotolia.com
Inhalt
  1. Agfeo unterstützt die Flutopfer
  2. Ansprechpartner
  3. Anträge und Aktionslaufzeit

Zusammen mit zwei in den Krisengebieten zuständigen Großhändlern, Komsa und Sonepar, hilft Agfeo den Betroffenen beim Ersatz ihrer zerstörten Kommunkations-Infrastruktur.

Und so sieht die Unterstützung aus:

Geschädigte Fachhändler in den betroffenen Gebieten (nachweispflichtig) erhalten einen Fluthilferabatt auf der Basis des bekannten Agfeo-Eigenbedarfsrabattes, unabhängig von schon vorher beantragten Eigenbedarfsrabatten. Zusätzlich zu dem Fluthilferabatt werden noch einmal zehn Prozent über die vorher erwähnten Großhändler auf Basis Agfeo-HEK ausgeschüttet.

Für den geschädigten Endkunden (nachweispflichtig) kann der Fachhändler über seinen Großhandelspartner zehn Prozent Rabatt auf Basis Agfeo-HEK beim Großhändler erhalten. Endkundenseitig besteht jedoch kein Anspruch auf Fluthilferabatt. Die Weitergabe dieses erworbenen Rabattes durch den Fachhändler an den Endkunden ist Ehrensache.