Zum Inhalt springen
Vermarktung

Neue Möglichkeiten für den Handel

Autor: Claudia Rayling • 14.1.2015 • ca. 0:40 Min

Inhalt
  1. "Commerce Anywhere"-Einkaufserlebnis mit Oracle
  2. Neue Möglichkeiten für den Handel

Das Oracle-Retail-Produktportfolio wurde um Micros-Lösungen erweitert und bietet neue, umfassende Möglichkeiten zur Umsetzung profitablerer „Commerce Anywhere“-Strategien. Dazu zählen Point-of-Service-Funktionalität, eine Cloud-basierte E-Commerce-Lösung sowie ein auf den Einzelhandel ausgerichtetes Customer-Relationship-Management. Darüber hinaus stehen jetzt zusätzliche Cloud-basierte Anwendungen für Brand-Compliance-Management, Loss-Prevention, Order-Management, Order-Brokerage und Workforce-Management bereit. Hierdurch ergeben sich für Einzelhändler Vorteile wie beispielsweise die schnelle und kostengünstige Bereitstellung ihrer Oracle-Anwendungen sowie ein maximaler Geschäftsnutzen mit minimalem Risiko. Das erweiterte Oracle-Lösungsportfolio wurde erstmalig vom 11. bis 13. Januar auf der NRF in New York vorgestellt.

„Die neuen Funktionen unserer Retail-Produktsuite stärken unser Angebot für den Einzelhandel und unterstützen die Branche bei der Umsetzung ihrer ,Commerce Anywhere‘-Strategie“, erklärt Mike Webster, Senior-Vice-President und General-Manager, Oracle-Retail und -Hospitality. „Oracle und Micros helfen Einzelhändlern mit umfassenden, offenen und integrierten Lösungen die ständig steigenden Erwartungen der Kunden zu erfüllen, ihren Ertrag zu steigern und die betrieblichen Abläufe weiter zu optimieren."