Eaton startet Trade-In-Programm
Die Eaton-Aktion gilt für alle dreiphasigen USV-Anlagen unabhängig vom Hersteller mit einer Kapazität von 50 bis 200 kW. Zusätzlich gewährt der Hersteller weitere attraktive Rabatte.
USV-Anlagen sind nicht nur ein wichtiger Faktor für die Zuverlässigkeit von Serverräumen und Rechenzentren, sondern tragen auch maßgeblich zur Reduzierung des IT-Energieverbrauchs bei. Dank fortschrittlicher Energiespartechnik kann sich der Austausch älterer USV-Systeme gegen eine energiesparende Variante der neuesten Generation schon innerhalb des ersten Jahres amortisieren.
Mit dem Trade-In-Programm für dreiphasige USV-Anlagen können Kunden von Eaton jetzt gleich mehrfach profitieren: Eaton gewährt im Rahmen des Trade-In-Programms für dreiphasige Anlagen zusätzlich zehn Prozent Rabatt auf den Nettoeinkaufspreis des neuen USV-Systems. Wird ein Wartungsvertrag abgeschlossen, erhält der Kunde darüber hinaus einen Nachlass von 50 Prozent auf die Kosten der Inbetriebnahme. Eaton übernimmt ebenfalls die Abholung und die fachgerechte Entsorgung der Altanlage. Das Trade-In-Programm gilt für alle dreiphasigen USV-Anlagen unabhängig vom Hersteller mit einer Kapazität von 50 bis 200 kW. Die ist noch bis 30.Juni 2014 gültig. Neben attraktiven Rabatten erhalten interessierte Kunden auf Wunsch eine ausführliche Beratung vor Ort sowie eine Wirtschaftlichkeitsberechnung für die geplante Neuanlage.
Detaillierte Informationen zu den Konditionen der Trade-In-Aktion gibt es über die jeweiligen Eaton-Partner vor Ort oder direkt bei Eaton unter der E-Mail-Adresse SupportGermany@Eaton.com und telefonisch unter 07841-604 334.