Das Highlight: die Live-Hacking-Session
- Ingram Micro lädt zur „archITecture 2012“
- Das Highlight: die Live-Hacking-Session
Besonders spannend wird es bei der Live-Hacking-Session: Hier erleben die Besucher praxisnah, wie Angriffe auf IT-Systeme erfolgreich abgewehrt werden können. „Wir freuen uns, dass sich die ,archITecture’ zum etablierten Branchentreffen entwickelt hat. Neben unserer Hausmesse ,IM.TOP’ ist der Fachhandelskongress eine ideale Ergänzung mit tief greifenden Informationen für Netzwerk-Spezialisten“, erklärt Klaus Donath, Director Networking & Software Group von Ingram Micro.
Neben dem umfassenden Vortragsprogramm bleibt natürlich auch für persönliche Gespräche mit den Herstellern genügend Zeit. Übersichtlich aufgeteilt in verschiedene Themenbereiche, können sich die Reseller direkt an den Messeständen mit Produkten und Lösungsszenarien zu Telekommunikation, Security, IT-Infrastructure/Networking, Dokumenten-Management und Unified-Communications & Collaboration vertraut machen.
Beginn der „archITecture“ am 28. März 2012 ist um 8:30 Uhr.
Fachhandelspartner können sich unter www.ingrammicro.de/architecture zur Veranstaltung anmelden. Für weitere Fragen steht das Netzwerk-Team von Ingram Micro telefonisch unter 089/4208-1533 oder per Email unter move@ingrammicro.de zur Verfügung.