Messeauftritt im Planet Reseller

CeBIT: Wave rückt Kundenpflege in den Fokus

1. März 2012, 10:40 Uhr | Samba Schulte

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Messeziel: Festigung und Intensivierung bestehender Kontakte

Wave-Vertriebsleiter Gaylord Wilhelm Link sieht der CeBIT positiv entgegen: »Unsere ersten beiden Auftritte im Planet Reseller sind für uns überaus ergebnisreich verlaufen. Daher war es überhaupt keine Frage, dass wir auch dieses Jahr wieder ausstellen. Wir freuen uns, dass unsere Messepartner aus dem letzten Jahr wieder dabei sind und dass wir dazu mit Asus einen weiteren A-Brand-Hersteller von unserem Messekonzept überzeugen konnten.«

Als strategischen Schwerpunkt stellt Wave für die diesjährige CeBIT in den Vordergrund, Kontakte zu seinen Bestandskunden zu pflegen und zu intensivieren. Dazu sagt Link: »Die CeBIT 2010 und die CeBIT 2011 waren für uns neben der Business-Kontaktpflege auch stark mit dem Ziel der Neukundengewinnung verknüpft. Mit Erfolg: Das Ziel von 15.000 Bestandskunden haben wir inzwischen erreicht. Unser Fokus für die CeBIT 2012 liegt daher verstärkt auf der Festigung und Intensivierung der bestehenden Kontakte«.


  1. CeBIT: Wave rückt Kundenpflege in den Fokus
  2. Messeziel: Festigung und Intensivierung bestehender Kontakte

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Wave Distribution

Matchmaker+