Der Spezialdistributor Littlebit Technology präsentiert die neuen USB-Speichersticks seiner Eigenmarke Extrememory. Die »Xtasy«-Modelle sollen neben langer Haltbarkeit vor allem durch ihre geringen Abmessungen und ein edles Design überzeugen.
Littlebit Technology erweitert sein Angebot an USB-Speichersticks der Eigenmarke Extrememory. Ab sofort bietet der Spezialdistributor für Speicherprodukte Händlern seine neue »Xtasy«-Serie an. Diese zeichnet sich unter anderem durch eine besonders kompakte Bauweise aus, die dank Chip-on-Board-Fertigung (CoB) erreicht wird. Dadurch sind die neuen USB-Sticks nicht viel größer als eine Euro-Münze (Länge: 39 mm) und bleiben gleichzeitig angenehm flach.
Auch das Design der Neuen kann überzeugen: Die Xtasy-Modelle sind alle in einem »solid block« Aluminiumgehäuse untergebracht, das komplett aus einem Stück gefräst wird. Das ist genauso schick wie robust und erlaubt eine ansprechende Beschriftung mit zusätzlichen Lasergravuren zu den bereits vorhandenen Herstellerinformationen.
Littlebit gibt auf alle Extrememory Xtasy USB-Stick zwei Jahre Garantie. Aktuell sind die Speichergrößen 8-, 16- und 32 GB erhältlich, ein Modell mit 64 GB soll noch im Juli dazu kommen. Die unverbindlich empfohlenen Verkaufspreise der USB-Drives liegen bei 9,90 Euro (8GB), 14,90 Euro (16GB), 24,90 Euro (32GB) und 49,90 Euro (64GB).