Ingram Micro

Heißer Start in die IM.TOP

12. Mai 2011, 13:34 Uhr | Markus Reuter

Hochsommerliche Temperaturen zum Start der IM.TOP von Broadliner Ingram Micro. Neue Business Units sollen helfen, neue vertikale Märkte zu erschließen, so Geschäftsführer Gerhard Schulz. Sehen Sie die besten Bilder zum Start der Messe.

„Wir sind das Expeditionsteam für den Erfolg im Channel – wegweisend, partnernah und verlässlich“, so präsentiert sich Ingram Micro auf seiner Messe IM.TOP 2011.

Bei hoch sommerlichen Wetter am Veranstaltungsort, dem OCE in Poing bei München, strömten bereits am frühen Morgen die Massen zur Messe. Parkplätze waren schon nicht mehr zu bekommen.

Top-Themen der Veranstaltung sind Value-Add und vertikale Märkte. Geschäftsführer Gerhard Schulz kündigte zum Auftakt der IM.TOP neue Business Units an.

Was darunter vorzustellen ist, zeigt das Beispiel Education. Was sich hierbei im "Schuljahr" getan hat, wird auf der Hausmesse präsentiert: Mit einer Vielzahl an Herstellerpartnern zeigt der Dornacher Distributor, wie moderne Schule heute funktioniert. Eine Schulstunde der besonderen Art erwartet die Besucher dabei im "Digitalen Klassenzimmer", dem gemeinsamen Education-Projekt von Acer und Ingram, in der Volksschule Poing. Auf einer Fläche von insgesamt 100 Quadratmetern finden Messebesucher am Education-Stand von Hard- und Software über fachgerechte Montage bis hin zu Transportlösungen alles, was es für die Ausstattung eines multimedialen Klassenzimmers bedarf.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie erste Impressionen von der IM.TOP:

Die IM.TOP 2011

Alle Bilder anzeigen (11)


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+