CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 | Drucker

Lösungsexperten für den Druck

30. Juli 2014, 12:52 Uhr | Lars Bube

Fortsetzung des Artikels von Teil 8

Der Revolutionär

Paul Schmidt, Leiter Vertrieb Businessprodukte DACH bei Epson. (Foto: Epson)
Paul Schmidt, Leiter Vertrieb Businessprodukte DACH bei Epson. (Foto: Epson)
© Epson

Epson propagiert so deutlich wie kein anderer Hersteller den Tintendruck. Die im Frühjahr vorgestellten 18 neuen »WorkForce Pro« Drucker und Multifunktionsgeräte legen darüber ein klares Zeugnis ab. Lasersysteme werden indes als technisch überholte Auslaufmodelle angesehen. Erklärtes Ziel bei Epson ist es, dass hierzulande bereits 2016 rund 50 Prozent der Drucker in den Büros mit Tinte arbeiten. Logisch: Von diesem Markt will Epson gemeinsam mit den Partnern aus Fachhandel und Systemhäusern ein kräftiges Stück für sich besetzen. Paul Schmidt ist überzeugt: Die erfolgreiche Vermarktung der neuen WorkForce Pro-Geräte geht nur in enger Kooperation mit dem Handel und unter enger Einbindung des Epson-Händlerbeiräts.

--- VOTING[11|Paul Schmidt] ---


  1. Lösungsexperten für den Druck
  2. Der Erfahrene
  3. Pflicht und Kür
  4. Drei Dekaden Druckerexpertise
  5. Der Weg-Weiser
  6. Seglerin auf Erfolgskurs
  7. Der Trendsetter
  8. Der Systemhausmann
  9. Der Revolutionär
  10. Der Nachhaltige
  11. Der Vernetzer

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+