Mit Jabra-Umsatz iPads gewinnen
Neues Incentive bei Also. Als Gewinn locken drei iPad Mini.

Also startet zusammen mit dem Headset-Hersteller Jabra ein neues Incentive: Fachhandelspartner, die in den nächsten Wochen mit bestimmten Jabra-Artikeln Umsatz generieren, haben die Chance eines von insgesamt drei iPads Mini (32 GByte in schwarz) zu gewinnen.
Also stellt die Fachhandelsaktion unter drei Themenwochen: In der ersten Woche stehen speziell für Microsoft-zertifizierte Jabra-Produkte im Mittelpunkt, in der zweiten Woche dreht sich alles um Headset-Lösungen für das effiziente Arbeiten von mobile Workern im Büro und unterwegs und die dritte Woche rückt das schnurlose Jabra-Portfolio in den Fokus. Welche Produkte jeweils zu den Aktionsprodukten zählen, erfahren Fachhändler im wöchentlichen Also-Newsletter.
Am Ende des Aktionszeitraums bewerten Also und Jabra die Fachhandelspartner über den gesamten Aktionszeitraum und belohnen die Sieger der einzelnen Kategorien jeweils mit einem iPad. Als »bester Newcomer« gewinnt der Fachhändler mit dem höchsten Umsatz (mindestens 2.000 Euro im Aktionszeitraum), der in den letzten sechs Monaten noch keinen Jabra-Umsatz bei Also generiert hat. In der Kategorie »bester Jabra-Steigerer« kann sich der Partner über ein iPad freuen, der im Vergleich zum Vorjahreszeitraum die höchste Umsatzsteigerung erzielt. In der dritten Rubrik belohnt Also den Fachhändler mit dem Preis, der im gesamten Aktionszeitraum den höchsten Umsatz mit Jabra-Headsets erzielt hat.
Die Aktion geht bis zum 11. April 2013. Also benachrichtigt die Gewinner nach Ablauf der Aktion automatisch. Eine Anmeldung zur Aktion ist nicht erforderlich. Die Übergabe der gewonnenen iPads erfolgt am 19. April in der Jahrhunderthalle Bochum auf der Also Channel Trends+Visions 2013.