Als Print- und als Online-Variante

Neuer Fröhlich + Walter-Katalog erschienen

3. November 2011, 10:00 Uhr | Samba Schulte
Präsentiert auf knapp 400 Seiten 1000 Artikel mehr als in der letzten Assgabe: der neuen Fröhlich+Walter-Katalog

Mit einem druckfrischen Katalog will Fröhlich + Walter Fachhändler im umsatzstarken Jahresendgeschäft unterstützen. Dafür präsentiert der Saarbrückener Spezial-Distributor im Vergleich zur letzten Ausgabe 1000 neue Artikel auf insgesamt fast 400 Seiten.

Sein frisch erschienener Gesamtkatalog 2011/2012 soll nach dem Willen von Fröhlich + Walter zu einem wichtigen Nachschlagewerk für IT-Fachhändler und Elektroinstallateure avancieren. Um ihnen das Finden gewünschter Produkte zu erleichtern, hat der Komponenten-Spezialist verschiedene Such-Optionen, wie z. B. nach Produktkategorie, Inhaltsverzeichnis oder Artikelnummer, integriert. Zudem will der Grossist via QR-Codes speziell Smartphone-Besitzern mit Informationen und Tipps zu Topsellern und Herstellern versorgen.

»Unser Gesamtkatalog, der durch seine Fülle an Information und seine detaillierten Beschreibungen überzeugt, hilft im Markt den Überblick zu wahren und gilt als wichtige Hilfestellung im Beratungsgespräch mit den Kunden«, kommentiert Harald Eckstein, Vertriebsleiter der Fröhlich+Walter GmbH.

Neben der Print-Variante bietet Fröhlich + Walter seinen Katalog über seine Webseite (www.f-u-w.de) oder seinen Blog (http://blog.f-u-w.de) auch in einer Online-Variante an. Laut dem Spezial-Distributor sind auch in der Internet-Version alle wichtigen technischen Details und Produktabbildungen zu finden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Fröhlich & Walter

Matchmaker+