Van der Vaart

Sylvie van der Vaart wird neues TPH-Werbegesicht

5. Mai 2011, 15:23 Uhr | Markus Reuter
Sylvie mit Marketing-Leiter Tobias Bartels

Der Telekommunikationshändler The Phone House (TPH) hat Sylvie van der Vaart als neues Werbegesicht für die kommenden sechs Monate verpflichtet. Wir zeigen die besten Bilder der Kampagne mit der adretten Sylvie.

Die Zusammenarbeit zwischen der niederländischen Moderatorin und dem Münsteraner Handelshaus umfasst das gesamte Spektrum der klassischen Werbung von Web- und Radiospots über POS- bis hin zu Print- und Online-Werbung. Sylvie van der Vaart wird dabei analog zu ihrer TV-Tätigkeit als Moderatorin der RTL Shows „Let’s Dance“ und „Das Supertalent“ als Jurorin den Kunden Tipps frei nach dem Motto „Bei The Phone House kommen Sie immer weiter!“ geben.

Ziel der Kampagne mit Sylvie van der Vaart sei die langfristige Steigerung der Markenbekanntheit durch „eine aufmerksamkeitsstarke und authentische Einbindung des Testimonials“, so das Unternehmen.

„Wir sind sehr glücklich, Sylvie van der Vaart für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Sie hat ein hervorragendes Ansehen, ist beliebt und repräsentiert den mobilen Lebensstil wie kaum eine andere Prominente in den deutschen Medien“, so Phone-House-Manager Tobias Bartels.

Die gebürtige Niederländerin Sylvie van der Vaart (33) arbeitet seit acht Jahren als Fernsehmoderatorin. Sie begann ihre Karriere beim holländischen Fernsehsender TMF. Die Moderatorin, die bereits bei angesehenen TV-Events wie der Bambi-Verleihung auftrat, ist nun im dritten Jahr neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Jurymitglied des RTL-Formats „Das Supertalent“ und moderiert seit kurzem die Tanzshow „Let’s Dance“. Sie ist seit sechs Jahren mit dem Fußballstar Rafael van der Vaart verheiratet, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie die schönsten Bilder der Kampagne:

Die schöne Sylvie

Alle Bilder anzeigen (4)


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+