Zum Inhalt springen
»Tarox Selection«-Programm

Tarox belohnt Online-Einkäufe

Auf der Tarox Inside-Hausmesse stellte Hersteller Tarox das neue Prämienprogramm »Tarox Selection« vor.

Autor:Samba Schulte • 10.7.2014 • ca. 0:45 Min

Bild: Tarox
© Tarox

Mehr als tausend Fachbesucher folgten der Einladung von Hersteller und Distributor Tarox in die Fußballarena von Borussia Dortmund. »Unsere Hausmesse war ein voller Erfolg – mit einem erneut großen Besucherandrang und dennoch sehr persönlichen und intensiven Begegnungen«, zieht Tarox-Vorstand Matthias Steinkamp ein positives Fazit. Dass erstmals auch die Endkunden der Partner eingeladen waren, kam bei den Partnern gut an: »Gemeinsam konnten die Partner und Kunden an den Ständen ihre individuellen Lösungen vorstellen, an denen unsere Berater maßgeblich beteiligt waren.« Insgesamt waren 50 Aussteller auf der Tarox Inside-Messe vertreten.

Premiere auf der Messe hatte auch ein neues Prämien-Programm für Partner: Tarox Selection. Reseller sammeln im Rahmen des Programms für Online-Einkäufe von Tarox-Produkten Punkte und können diese gegen wertvolle Prämien eintauschen. Das Prämienportfolio reich von edlen Lamy-Füllern bis hin zu Jura-Kaffeemaschinen. Kunden müssen sich für das Prämienprogramm registrieren. Sie erhalten dann jeweils einen Tarox-Punkt für 100 Euro Warenwert beim Online-Einkauf von Tarox-Produkten. Also beispielsweise 5 Punkte für einen Einkaufswert von 500 Euro. BTO-Produkte sind dabei von der Aktion ausgeschlossen. Weitere Informationen erhalten Reseller unter www.tarox.de.