Auf der Tarox Inside-Hausmesse stellte Hersteller Tarox das neue Prämienprogramm »Tarox Selection« vor.
Mehr als tausend Fachbesucher folgten der Einladung von Hersteller und Distributor Tarox in die Fußballarena von Borussia Dortmund. »Unsere Hausmesse war ein voller Erfolg – mit einem erneut großen Besucherandrang und dennoch sehr persönlichen und intensiven Begegnungen«, zieht Tarox-Vorstand Matthias Steinkamp ein positives Fazit. Dass erstmals auch die Endkunden der Partner eingeladen waren, kam bei den Partnern gut an: »Gemeinsam konnten die Partner und Kunden an den Ständen ihre individuellen Lösungen vorstellen, an denen unsere Berater maßgeblich beteiligt waren.« Insgesamt waren 50 Aussteller auf der Tarox Inside-Messe vertreten.
Premiere auf der Messe hatte auch ein neues Prämien-Programm für Partner: Tarox Selection. Reseller sammeln im Rahmen des Programms für Online-Einkäufe von Tarox-Produkten Punkte und können diese gegen wertvolle Prämien eintauschen. Das Prämienportfolio reich von edlen Lamy-Füllern bis hin zu Jura-Kaffeemaschinen. Kunden müssen sich für das Prämienprogramm registrieren. Sie erhalten dann jeweils einen Tarox-Punkt für 100 Euro Warenwert beim Online-Einkauf von Tarox-Produkten. Also beispielsweise 5 Punkte für einen Einkaufswert von 500 Euro. BTO-Produkte sind dabei von der Aktion ausgeschlossen. Weitere Informationen erhalten Reseller unter www.tarox.de.