Unterstützung für Cashback-Aktion

Xerox sorgt für Gesprächsstoff mit den Kunden

31. Mai 2011, 13:53 Uhr | Elke von Rekowski
Xerox will seine Fachhandelspartner nun beim Dialog mit den Kunden unterstützen (Foto: L.S. - Fotolia.com).

Mit speziellen Marketing-Materialien will Xerox Fachhändlern nun den Dialog mit ihren Kunden erleichtern. Die Materialien sollen dabei helfen, die laufende Cashback-Aktion zu den Xerox A4-Systemen WorkCentre 6505, ColorQube 8570, Phaser 7500 und Phaser 6010 zu promoten.

Über die Internetseite des Marketing-Stores des Herstellers können Fachhändler beispielsweise Online-Anzeigenelemente herunterladen, um sie in ihre eigenen Web-Seiten einzubinden. Mit Hilfe der Elemente sollen Besucher der Homepage auf aktuelle Programme aufmerksam gemacht und direkt zu den Seiten mit weiterführenden Informationen geleitet werden. Darüber hinaus werden HTML-Mails bereitgestellt, die entweder direkt verwendet oder an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können. Darüber hinaus gibt es Anzeigentexte, Broschüren und Produktbilder und es wird im Detail erläutert, wie die Tools am effizientesten eingesetzt werden können.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Xerox Austria GmbH

Matchmaker+