Aetka und Siemens beschwören »American Spirit«-. Siemens Originalzubehör für Mobiltelefone steht im Mittelpunkt der »American Spirit«-Wochen, bei denen Aetka-Partner ein Wochenende mit American Football gewinnen können.
Unter dem Motto »American Spirit« haben die Fachhandelkooperation Aetka und Siemens eine Vermarktungsoffensive für Mobilfunk-Originalzubehör gestartet. Dabei können Komsa- und Aetka-Partner noch bis 20. Mai mit dem Verkauf von Originalzubehör für die Siemens-Mobiltelefone attraktive Prämien gewinnen. TK-Distributor Komsa und Siemens unterstützen die Aktion unter anderem durch Promotions und wöchentlich neue Zubehör-Bundles zu Sonderkonditionen. Die erfolgreichsten Verkäufer können ein VIP-Wochenende mit dem American Football Team von »Düsseldorf Rhein Fire« gewinnen. Schon ab 250 Euro Umsatz mit Siemens Originalzubehör können sich Händler das Tassenset »Route 66« schicken lassen. Ab 500 Euro Umsatz gibt es ein Zippo-Feuerzeug im »Jack Daniel´s No. 7« Design, und ab 750 Euro eine Neon-Wanduhr »66 Shape« mit der Aufschrift: »Historic Route 66«. Ab 1.000 Euro winkt ein Original US Barbeque Grill »Joe«, ab 1.500 Euro ein »Coca Cola Cooler« mit integriertem CD/Radio. Die zehn besten Aktionsteilnehmer und zwei durch »Wild Cards« ermittelte Partner erhalten zusätzlich eine Einladung zum VIP-Besuch eines American Football Spiels mit »Düsseldorf Rhein Fire« am Samstag, 4. Juni 2005. Im VIP-Wochenendprogramm enthalten sind die Teilnahme an der Pre- und After-Show-Party und die Übernachtung vom 4. auf den 5. Juni.