Allnet lädt zum »Video Surveillance und Conferencing Day«
Unter dem Motto »Look into the future« veranstaltet Allnet am 25. Juni 2009 einen »Video Surveillance und Conferencing Day«. An diesem will der Germeringer Spezial-Distributor zusammen mit Herstellern aktuelle Trends aus den Bereichen Videoüberwachung und Videoconferencing präsentieren.
Der »Video Surveillance und Conferencing Day« von Allnet, der am 25. Juni 2009 in der Germeringer Stadthalle stattfinden wird, widmet sich den Themen netzwerkgebundener Videoüberwachung und Videokonferenz. Die Veranstaltung soll den Teilnehmern ermöglichen, Hersteller wie Axis Communications, Lifesize, Mobotix, Panasonic oder Sony zu treffen und im persönlichen Gespräch kennenzulernen.
»Dieser Event zielt speziell auf Interessenten, Anwender und spezialisierte Handwerksbetriebe im Bereich Videoüberwachung und Videokonferenz und gibt einen detaillierten sowie praxisbezogenen Überblick über die aktuellen technischen Trends und Einsatzmöglichkeiten. Besucher können die technischen Highlights der marktführenden Hersteller live erleben und sich so sprichwörtlich ihr eigenes Bild machen«, erläutert Michaela Höllering von Allnet das Konzept hinter der Veranstaltung.
Zudem halten die teilnehmenden Distributionspartner den ganzen Tag über Vorträge, die neben den Produktdetails auch komplexe Lösungsszenarien der Produkte verdeutlichen sollen. Dazu sagt Höllering: »Wir wollen diese Veranstaltung als Informationsplattform unseren Kunden zur Verfügung stellen. Unser Ziel ist es dem Kunden an diesen Tag Videoüberwachung und Videokonferencing sowie die neuesten technischen Innovationen nahezubringen.«
Der Besuch der Veranstaltung ist für Fachhandelspartner von Allnet sowie für gewerbliche Endkunden und Handwerksbetriebe kostenlos. Weitere Informationen inklusive Online-Anmeldeformular und unverbindlicher Vortragsbuchung finden sich auf der Website von Allnet .