Zum Inhalt springen

Arctic Cooling will Marktanteil im Channel ausbauen

Der Kühlerspezialist Arctic Cooling will seinen Marktanteil im Channel weiter ausbauen und sieht sich mit seinen aktuellen Distributoren bestens aufgestellt, um das kommende Jahresendgeschäft zu meistern.

Autor:Joachim Gartz • 1.10.2008 • ca. 0:35 Min

Auf seinem internationalen Distributorentreffen in Wien hat der Kühlerspezialist Arctic Cooling neue Produkte wie den »Accelero Xtreme GTX 280« und den nun endlich verfügbaren Kühler »Freezer Xtreme« vorgestellt.

Für das Jahresendgeschäft in Deutschland sehen sich die Schweizer mit der Operationszentrale in Honkong mithilfe der Distributoren B.Com, COS, Devil, Everyware, Kosatec sowie Siewert & Kau bestens aufgestellt: »Die Verfügbarkeit unserer älteren und neuen Produkte in Europa sollte durch unsere starken Partner auf jeden Fall gewährleistet sein«, betont Peter Jankowski, Sales Director bei Arctic Cooling, gegenüber Computer Reseller News.

Arctic Cooling arbeitet zudem daran, seinen Marktanteil im europäischen Channel weiter auszubauen. Der Kühlerhersteller hat sein Produktportfolio mit dem »Fusion 550« nun auch um ein PC-Netzteil im ATX-Standardformat erweitert, das in Kooperation mit Seasonic als erfahrenem Netzteil-Spezialisten entstanden ist.

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !