Auerswald: Luxus-DECT mit Farb-Display

27. April 2006, 0:00 Uhr |

Auerswald: Luxus-DECT mit Farb-Display. Auerswald erweitert seine Schnurlos-Telefonfamilie um das analoge DECTSystem »Comfortel DECT 650C«. Das Telefonbuch einer GSM-SIM-Karte kann in das DECT-System übernommen werden.

Auerswald: Luxus-DECT mit Farb-Display

Mit 115 Gramm ist das Mobilteil des »Comfortel DECT 650C«besonders leicht geraten. Das Gerät im Hightech-Design zeigt den Displayinhalt in 65.000 Farben an. Besonders großen Wert hat der Hersteller auf die Vereinfachung der Menüführung gelegt. Auerswald will sich von der Masse der vielen DECT-Systeme auf dem Markt durch klare Linien, das Farbdisplay und die Tastenbeleuchtung deutlich abheben. Auch in Sachen Funktionsumfang ziele das Gerät auf den anspruchsvollen Kunden.

Wird das »Comfortel DECT 650C« an einer Auerswald-Telefonanlage betrieben, lässt sich neben der Rufnummer auch der Name des Anrufers anzeigen. Beim Wählen bietet das Gerät die Suche nach Namen, sofern sie im internen Speicher vorhanden sind. In der Anruferliste werden bis zu 30 Anrufernummern mit Namen geführt, die zur Wahlwiederholung genutzt oder in das 400 Einträge umfassende, interne Telefonbuch übertragen werden können.

Vorteilhaft ist dabei der eingebaute Kartenleser, mit dem das Telefonbuch einer GSM-SIM-Karte in das DECT-System übernommen werden kann. Weitere Features sind die Freisprech-Möglichkeit direkt am Mobilteil, polyphone Klingelmelodien, Vibrationsruf, Kalender mit Weck- und Terminruf, Tastensperre, Headset- Anschluss sowie E-Mail- und Fax-Funktionen. Wer auch SMS nutzen möchte, kann Mitteilungen empfangen und senden. Das neue Modell ist bereits über die TK-Distribution lieferbar, als Endkundenpreis empfiehlt der Hersteller 119 Euro (inkl. MwSt.).

____________________________________________

INFO

Auerswald GmbH & Co. KG
Vor den Grashöfen 1, D-38162 Cremlingen
(OT Schandelah)
Tel. 05306 9200-0, Fax 05306 9200-99
www.auerswald.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+