Ausgebrochener »Spam-King« tötet seine Familie
Der als »Spam-King« bekannt gewordene Amerikaner Edward Davidson hat nach seiner Flucht aus dem Gefängnis seine Frau, eine seiner Töchter, sowie sich selbst erschossen.

Edward Davidson war ob seiner zweifelhaften Karriere als Versender von Spam-Mails international als »Spam-King« bekannt und hatte wegen des illegalen Werbungsversandes eine 21-monatige Haftstrafe in Denver abzusitzen. Vergangene Woche war er jedoch aus dem Gefängnis geflohen und wurde seither von FBI und den amerikanischen Behörden gesucht. Wie die US-Polizei jetzt bekannt gab, wurde Davidson am Freitag unter dramatischen Umständen tot im Haus seiner Familie aufgefunden.
Demnach war Davidson offenbar überraschend zu Hause aufgetaucht und hatte in einem Amoklauf seine Frau und seine drei Jahre alte Tochter erschossen. Seine zweite Tochter konnte fliehen und Alarm schlagen, nachdem Davidson ihr in den Hals geschossen hatte. Daraufhin erschoss der Spam König auch noch sich selbst. Sein Sohn konnte von der eintreffenden Polizei unverletzt geborgen werden. Zu Davidsons Motiv für diese grausame Tat ist bisher nichts bekannt.
Davidson soll in seiner aktiven Zeit über drei Millionen Dollar mit seinen Werbemails verdient haben.