B.Com und Port haben eine Vertriebsvereinbarung unterzeichnet. Ab sofort führt der Kölner Distributor einen Großteil des Warenangebots des französischen Notebooktaschen-Herstellers.
B.Com hat sein Sortiment um Notebooktaschen von Port erweitert. Nach Angaben des Kölner Vollsortimenters bietet der französische Hersteller derzeit rund 300 Artikel an, darunter auch Sonderanfertigungen und OEM-Produkte. Davon sind ab sofort rund 70 Prozent bei B.Com erhältlich.
Wie B.Com betont, setzt das hauseigene Designteam von Port neue Ideen auf individuellen Kundenwunsch schnell um und liefert der Hersteller Neuanfertigungen binnen 15 Tagen aus. Neben Eigenfertigungen würden auch Kooperationen mit Partnern wie Swarovski und IT-Herstellern wie Microsoft oder Dell das Portfolio des französichen Herstellers abruden.
Joachim Kirn, Country Manager der Region D-A-CH, sagt über den neuen Distributionspartner: »Ich bin überzeugt, dass wir die richtige Wahl für den Small Office und Home Office Markt getroffen haben.« B.Com-CEO Torsten Belverato erwidert: »Port zeichnet sich durch exzellenten Kundenservice aus und geht unkompliziert auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein. Auch wir stellen die Zufriedenheit unserer Klienten an oberste Stelle und freuen uns, ihnen ab sofort die hochwertigen Artikel unseres neuen Partners anbieten zu können.«