WM-Aktion

Bei Ecom gibt es alles was der Fußballfan braucht

1. April 2010, 0:00 Uhr | Samba Schulte

Der bayerische Distributor Ecom ist im WM-Fieber und startet seine elfwöchige Kundenaktion »Ecom 11-Meter«. Die Weltmeisterschaft in Südafrika steht für dieses Vorhaben Pate und so gibt es jede Woche das zu gewinnen, was der Fußball-Fan zur WM unbedingt braucht.

Bis zum 11. Juni, dem ersten Spieltag, erhält jeder Kunde beim Kauf einer Software von Microsoft bei Ecom ein Los. Insgesamt schüttet Ecom über 500 Preise an seine Kunden aus, wöchentlich gibt es eine komplette WM-Grillparty inklusive hochwertigem Weber-Grill der »Johann Lafer-Edition« zu gewinnen. Daneben warten auch 130 original WM-Spielbälle, 121 mit den Namen der Gewinner beflockte DFB-Trikots und 240 Fässchen Bier auf ihre Gewinner. »Wenn unsere Kunden genauso viel Spaß an der Aktion haben, wie unser Vertriebs-Team beim Fotoshooting, dann wird die Aktion ein Riesen-Erfolg«, ist sich Michael Christlmaier, Vertriebsleiter bei Ecom, sicher. Um die Aktion bildlich umzusetzen, tauschte die deutsche Vertriebs-Mannschaft die Bürokleidung mit den Dressen des National-Teams und zeigte seine sportlichen Ambitionen. An der Aktion nimmt automatisch jeder teil, der bei Ecom vom bis zum 11. Juni Software von Microsoft bezieht. Die Gewinner werden wöchentlich benachrichtigt.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Ecom

Matchmaker+