Zum Inhalt springen

Bei Kyocera entscheidet das Los

Mit einer groß angelegten Verkaufspromotion haben Händler die Möglichkeit, ihren Umsatz mit Kyocera-Systemen in Lose umrechnen. Der Hauptpreis: Ein nagelneuer Toyota Prius.

Autor:Nadine Kasszian • 4.8.2009 • ca. 0:55 Min

Gemeinsam mit der Distribution startet Kyocera eine große Verkaufspromotion für Händler. Auf der Website www.klassenprimus.kyocera.de ruft der Druckerhersteller Händler auf, vom 1.8. bis zum 25.9.2009 an der diesjährigen Sommer-Verkaufsaktion „KYOCERA Klassenpri(m)us“ teilzunehmen.

Im Rahmen dieses Incentives wird der Umsatz mit Kyocera Systemen in Lose umgerechnet. Alle Teilnehmer haben mit ihren über den Aktionszeitraum gesammelten Losen die Chance auf den Hauptpreis, einen nagelneuen Toyota Prius. Mit dem Hybridfahrzeug mit geringen Verbrauchs- und Emissionswerten (3,9 Litern/100 km und 89g/km CO2-Emissionen) verbindet Kyocera nach eigenen Angaben eine Seelenverwandtschaft. Clou des Autos ist ein Solar-Schiebedach, das mit Solarzellen aus dem Hause Kyocera ausgestattet ist.

Darüber hinaus werden jede Woche Aktionsprodukte mit einem attraktiven Preisvorteil ausgelobt. Pro Woche wird ein Gewinner unter den Käufern der Aktionsprodukte ermittelt. Als Wochengewinn winkt eine dreitägige Flusskreuzfahrt mit der »Grünen Flotte« auf der Ruhr. Zudem steigt die Chance auf den Hauptgewinn, da der Umsatz mit den Aktionsprodukten für die Losvergabe doppelt gewertet wird.

An der Verkaufsaktion teilnehmen können alle Händler, die im kostenlosen Reseller Portal KYOchap angemeldet sind. Eine Liste der autorisierten Distributoren ist auf der Kyocera-Website verfügbar.

Für weiterführende Informationen können sich Fachhändler an die Channel-Information-Line unter 01805 177877 (14cent/min) oder per E-Mail an chil@kyoceramita.de wenden.