Mit 450 Besuchern die richtige Zielgruppe erreicht
- Bluechip macht sich mit Servern stark
- Mit 450 Besuchern die richtige Zielgruppe erreicht
- Zockerrunden und Jazz im Prunksaal

Dass ein Händlertag mit rund 450 Besuchern durchaus erfolgreich sein kann, bestätigte unter anderem Thomas Kessler, Sales Director Central Europe bei Sapphire: »Die Qualität der Händlerkontakte entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Ebenso die Nachfrage«. Auch Carsten Schneider, Key Account Manager bei Iomega, »war sehr zufrieden mit dem Zuspruch der Besucher«. Andreas Seidler, Senior Sales Manager Distribution bei Samsung, beurteilte das Engagement seines Unternehmens an dem Händlertag als gelungen. Besonders die neuen Kontakte zu den Händlern hob er hervor. »Im Grunde gibt es ja keinen wesentlichen Distributor in den neuen Bundesländern.« Und einer der Vortragsreferenten, Michael Denzler, Technical Sales Engineer bei Acronis, zeige sich begeistert von der großen Zuhörerbeteiligung: »Das war genau die richtige Zielgruppe.«