Zockerrunden und Jazz im Prunksaal
- Bluechip macht sich mit Servern stark
- Mit 450 Besuchern die richtige Zielgruppe erreicht
- Zockerrunden und Jazz im Prunksaal

Für den guten Zuspruch seiner Veranstalter hat Firmenchef Wolf einen schlüssigen Grund: »Wir führen die Händlertage immer im eigenen Unternehmen durch, lagern dafür einen Teil unseres Logistikzentrums aus. Das fördert, verbunden mit den Firmenrundgängen die Nähe zwischen Unternehmen und Händlern. Gerade auf die Nähe legen wir besonderen Wert.« So gesehen sei es auch zu verschmerzen, »dass die Verlagerung der Ware für den einen Tag immerhin rund 16.000 Euro kostet.«
Aber was wäre ein Händlertag ohne Abendveranstaltung. So auch bei Bluechip, die dafür das Schloss in Altenburg gemietet hatten. Zockerrunden (unter anderem Poker und Roulette) in der Prunkhalle und Lasershow fesselten die Besucher bis weit nach Mitternacht.