BMC baut Channel-Programm um
Der Systemmanagement-Spezialist BMC hat sein Channel-Programm neu gestaltet. Mit einem Drei-Stufen-Modell, das eine klarere Klassifizierung der Vertriebs- und Service-Partner erlauben soll, will der Software-Hersteller seinen Partnern mehr Anreize bieten.
Mit einem überarbeiteten Channel-Programm will BMC Software seinen Partnern mehr Anreize bieten. Zu den wesentlichen Neuerungen zählt eine Klassifizierung der Reseller und Service-Partner, die künftig ein Drei-Stufen-Modell mit den Kategorien »Member«, »Premier« und »Elite« vorsieht. Der Elite-Status ist Unternehmen vorbehalten, die signifikant in ihr »Business Service Management«-Geschäft mit BMC investieren. Erstmals bietet BMC den Premier und Elite Partnern mehrjährige Verträge an. Für diese leistungsstarken Partner sieht das Programm mehr Rabatte, Vergütungen und Sales Incentives vor. Zudem werden Trainings- und Vertriebsschulungsprogramme ergänzt um die so genannte BMC Flight Deck Global Solution Site (GSS), eine Serie von Präsentationen auf Web-Basis, mit denen BMC-Lösungen veranschaulicht werden.
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