Anruferparken ohne Sprachportal

CeBIT: Mit Voxtron persönlichen Fax-Empfang für alle hinzufügen

9. Februar 2009, 14:41 Uhr | Werner Veith
Integration von »agenTel 6.1« von Voxtron in das CRM-System von Microsoft unter Windows-Vista

Ihre Callcenter-Lösung »agenTel 6.1« ergänzt Voxtron um eine Faxfunktion für den persönlichen Empfang für alle Mitarbeiter. Auch ohne IVR-Installation lassen sich Anrufer parken, wenn alle Mitarbeiter im Gespräch sind.

Die Software Inbound- und Outbound-Callcenter »agenTel 6.1« von Voxtron verteilt Anrufe, E-Mails und Faxe. In der Version 6.1 können alle Mitarbeiter Faxe über das Agentel-Fax-Journal oder per E-Mail empfangen. Dank des »Virtual Port Connectors« parkt die Anlage Anrufer auf einer virtuellen Nebenstelle, wenn alle Mitarbeiter bereits im Gespräch sind. Dadurch muss nicht das Sprachportal (IVR, Interactive-Voice-Response) von Axxium installiert sein. Die Konfiguration erfolgt über den Web-Browser.

Mit der »1st Party Tapi« lässt Agentel direkt in Microsofts Office-Communicator, CRM-Software oder Windows einbinden. Setzen Unternehmen bereits Agentel 6.0 ein, können sie kostenlos auf die Version 6.1 wechseln.

Agentel arbeitet mit verschiedenen TK-Anlagen, ERP- und CRM-Systemen zusammen. Zum Agentel-Server gehören unter anderem die CTI-Software, die IVR-Software, der Virtual-Port-Connector, die E-Mail-Routing-Software oder das Contact-Center. Alle Server-Komponenten können auf dem gleichen Rechner laufen oder auf verschiedenen Systemen, auch redundant.

Voxtron ist auf der CeBIT 2009 in Halle 13 (Stand B73).


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