Clavister startet Einführungs-Aktion für UTM-Reseller
Der schwedische UTM-Spezialist Clavister veranstaltet im Juni und Juli 2008 eine Einführungsaktion für Reseller. Partner können ihren Kunden dadurch einen Extra-Rabatt von zehn Prozent gewähren und ausgiebige Teststellungen vermitteln.
Der schwedische UTM-Spezialist Clavister veranstaltet im Juni und Juli 2008 eine Einführungsaktion für Reseller. Mit der Aktion will das Unternehmen seine Partner unterstützen, indem es deren Kunden den Zugang zu den Clavister Managed Firewall-Systemen rund um die Security Service-Plattform erleichtert. Ziel des Programms ist es, insbesondere die neu gewonnenen Clavister-Partner bei der Umstellung von alten Security-Lösungen auf Clavister-Systeme aktiv zu unterstützen.
Den Kunden gewährt der Hersteller dafür einen Extra-Discount in Höhe von 10 Prozent bei der Ablösung von alten Security-Produkten. Diese Aktion richtet sich vorwiegend an KMUs, da diese oftmals aus Kostengründen die Modernisierung ihrer Security-Infrastruktur vertagt haben oder Wartungsverlängerungen beim jeweiligen Hersteller anstehen.
Darüber hinaus bietet Clavister seinen Kunden mit dem »Try&Buy«-Progamm die Möglichkeit, alle Systeme zunächst in einer Evaluierungsphase ausgiebig zu testen. Sollte sich der Anwender am Ende des Zeitraums gegen den Einsatz der Clavister-Lösungen entscheiden, werden die Produkte vom Hersteller zurückgenommen.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !