Fachhandels-Partner, aber keine Distributions-Konkurrenz
Inhalt
- CRN Etail Summit: Spannende Infos, gute Kontakte
- Blick in die Zukunft des World Wide Web
- Praxistipps für Onlinehändler
- Rechtlichen Fallstricken aus dem Weg gehen
- Mit dem richtigen Bezahlsystem punkten
- Finden und gefunden werden
- Von der New Economy ins Web 2.0
- Fachhandels-Partner, aber keine Distributions-Konkurrenz
- Snacks, Drinks und gute Kontakte

Bei der abschließenden Podiumsdiskussion mit CRN-Chefredakteur Markus Reuter offenbarten die Etail Summit-Teilnehmer Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Während sich Daniel Boldin, Geschäftsführer des Etailers Myby.de, vor allem als endkundenorientierter »Online-Fachmarkt« sieht, möchten seine Wettbewerber Arnd von Wedemeyer (Notebooksbilliger.de) und Martin Wild (Home of Hardware) auch gerne den Fachhandel beliefern. Doch wie im Gespräch mit Actebis-Marketingleiter Guido Wirtz deutlich, versteht man sich eher als Ergänzung zu den bestehenden Strukturen.